Gemeinsame Roverrunde im Bezirk

Erschienen am 17. Januar 2023 in Bezirk

rover-ak

 

Weststadt ludt am 27.10.2022 die Roverrunden des Bezirks ein für eine gemeinsame Roverrunde.

Am Donnerstag, dem 27. Oktober haben sich die Roverrunden von Angelbachtal, Ketsch, Neckarsteinach, Plankstadt und Weststadt zusammen gefunden. Erstmal ging es mit einer kurzen Begrüßung der Bezirksroverreferentin Cordula Borm los. Sie erzählte ein bisschen von der Arbeit im Rover-AK und gab Informationen zum bevorstehenden Roverprogramm des Bezirks. Anschließend durften wir Boggy aus dem Diözesan-Rover-AK begrüßen. Er berichtete über das diesjährige Rover-voco (Bundesunternehmen) und die Veranstaltungen, die der Rover-DAK jährlich organisiert. Dies sind zum einen die Rosskur und Stürmt den See, welche auf großes Interesse stießen. Danach hat sich noch kurz unser Bezirksvorstand Tim Molter vorgestellt. Damit man aber auch die anderen Rover kennenlernen konnte, wurde zu Beginn des entspannten Abends eine Namensrunde gemacht. Im Anschluss entstanden die Gespräche und das Kennenlernen bei Snacks und Getränken, bei Musik und Lagerfeuer. Es wurde noch Pizza bestellt und Twister (da schlug das Wölflingsherz hoch) sowie Frisbee im Dunkeln gespielt. Abschließend kann man nur sagen, es war ein schöner Abend mit Wiederholungsbedarf und die Rover haben den gemütlichen Abend genutzt, um eine geniale Zeit zu verbringen.

#vergesst nie das Roverherz schlägt rot ❤️

Comments are closed.