Bezirksroverrunde

Erschienen am 15. August 2023 in Bezirk

rover-ak

 

Plankstadt lud am 14.04.2023 die Roverrunden des Bezirks ein für eine gemeinsame Roverrunde.

Am Freitag, dem 14.04.2023 kamen Rover aus Angelbachtal, Ketsch und Neckarsteinach zu Besuch nach Plankstadt. Auf dem Grundstück von Plankstadt wurde zuerst mit Grillen begonnen, damit jeder gestärkt war für den Abend. Mit einem kleinen Warm-up Spiel ging es nach dem Essen weiter. Es war ein gemütlicher Abend, an dem sich die Rover selbst vergnügten, mit Wikinger-Schach, Topfschlagen oder einfach nur am Feuer sitzend. Natürlich wurde auch experimentiert, à la eines Rover-Schwerpunkts: „Rover probieren (sich) aus“. Der Spaßfaktor war wieder einmal hoch.
Bis zum nächsten Mal, wohl dann schon auf dem Bezirkslager.

Bei der nächsten gemeinsamem Roverrunde sind wir bei Neckarsteinach.

#vergesst nie, das Roverherz schlägt rot ❤️

Comments are closed.