Bezirksroverrunde

Erschienen am 16. September 2023 in Bezirk

rover-ak

Neckarsteinach lud am 15.09.2023 die Roverrunden des Bezirks ein für eine gemeinsame Roverrunde.

Vor der Roverrunde gab es noch einen offiziellen Teil. Wir haben noch eine Rover-StuKo abgehalten und unter anderem die Delegierten gewählt für die Rover Stimmen, für die Bezirksversammlung.

Am Freitag kamen Rover aus Angelbachtal, HD-Kirchheim, Ketsch und Plankstadt zu Besuch nach Neckarsteinach. Es gab leckeres Chili zum Essen. Danach waren Spiele in Gruppen angedacht, doch es war etwas zu wenig Platz. Jedoch sehr schön, direkt am Wasser und mit Blick auf die Burg. Die Siegergruppe der Spiele wurde also schnell ausfindig gemacht. So war es noch ein ausgelassener und lustiger Abend in Neckarsteinach. Die Rover aus HD-Kirchheim haben direkt zur nächster Roverrunde bei sich eingeladen.

Bis zum nächsten Mal, in HD-Kirchheim.

#vergesst nie, das Roverherz schlägt rot ❤️

Comments are closed.