Bezirkslager 2023

Erschienen am 2. Oktober 2023 in Bezirk

rover-ak

In diesem Jahr waren 12 Stämme auf dem Bezirkslager im Brexbachtal. Im Zeitraum vom 31.07. bis 06.08. verbrachten wir dort unter dem Motto „ScouTales“ spannende Tage.

Es wurden neue Freundschaften geknüpft und gegenseitige Erfahrungen ausgetauscht.

Trotz des eher regnerischen Wetters ließen wir uns die Stimmung nicht verderben und hatten bei dem wirklich toll und bunt gestalteten Programm jede Menge Spaß. Egal ob Großspiel, Stammestag, Hike, riesiges Lagerfeuer oder bei den gemeinsamen Abendrunden, es wurde viel geboten, und für jeden war etwas dabei. Ein weiteres Highlight war der Abend der „offenen Kochtöpfe“. Hier wurde von jedem anwesenden Stamm etwas Besonderes gekocht, und die Gerichte konnten auch von allen anderen Stämmen verkostet werden.

Alles in allem kann man sagen, dass dieses Sommerlager etwas Besonderes und auch ein voller Erfolg war. Es wurden viele neue Eindrücke und Ideen gesammelt. Wir gehen positiv und gestärkt aus diesem Sommerlager und freuen uns jetzt schon auf weitere Aktionen im Bezirk und auf das nächste Bezirkslager.

Comments are closed.