Bezirksroverrunde

Erschienen am 19. Februar 2024 in Bezirk

rover-ak

 

Am Sonntag, dem 18.02. luden die Angelbachtaler Rover, zur gemeinsamen Roverrunde ein.

Die Roverrunden aus Angelbachtal, Bammental, Heidelberg-Weststadt, Ketsch und Plankstadt haben sich am Nachmittag zu einer weiteren gemeinsamen Roverrunde eingefunden. Angelbachtal hatte den Tag über schon alles vorbereitet, für einen Waschzuber/Entspannungsabend. Anfangs war das Wasser noch etwas kühl, doch je später der Abend, desto heißer wurde es. Leider fing es abends an zu nieseln, das störte aber niemanden im Waschzuber. Zwischendurch gab es noch selbstgemachte Falafelwraps zum Essen. Vielen Dank an der Stelle für das tapfere Küchenteam, und gute Besserung an die Verletzte. Wer nicht gerade im Waschzuber war, hat sich mit anderen ausgetauscht, in der Küche geholfen, entspannt oder gespielt. Der Spaß kam definitiv nicht zu kurz. 

Vielen Dank an Angelbachtal für die Organisation und das Ausrichten der Roverrunde.
#vergesst nie, das Roverherz schlägt rot ❤️

Comments are closed.