Stürmt den See – DV Rover Aktion

Erschienen am 9. Juni 2024 in Rover-AK

rover-ak

Mit Sonne im Gepäck, aber Regen als Geschenk, reisten die Rover vom 30.05. – 02.06.24 nach Litzelstetten zu „Stürmt den See“. Dieses Jahr unter dem Motto: „Røver“. Durch den Dauerregen kam uns der See immer näher und stieg immer weiter an. Dadurch war ein sehr nasses und matschiges Wochenende, trotzdem hatten wir viel Spaß. Es gab wieder viele tolle Workshops, wir haben Feuerzeuge individuell gestaltet, manche haben sich Essenswerkzeug geschnitzt, es wurden Bänke für die Feuerstelle gebaut, leuchtende Namensschilder konnten gelötet werden und auch eine Siebdruckmaschine war dabei. Das Großspiel war eine herausfordernde Einkaufstour durch das Möbelhaus „Røver“. Danach durften die Artikel der Gruppen in Szene gesetzt werden und wurden bewertet.

Es war wieder ein gelungenes witziges Wochenende, mit buntem Abend, vielen Gesprächen und Spielchen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Dabei waren Rover aus unserem Bezirk von: Angelbachtal, Bammental, Ketsch, Neckarsteinach und Plankstadt

Comments are closed.